Samstag, 7. Januar 2012

JE NE COMPREND PAS!

Der Satz den ich am meisten benutze. Ich hab nämlich keine Ahnung, was du mir gerade an den Kopf gewurfen hast. Die Franzosen haben schon ne komplizierte Sprache erfunden... Aber erstmal zum Anfang vom Ende meiner Zeit in Amerika.
Das Silvester mit meiner Family war sehr sehr lustig - betrunkene Menschen zu beobachten ist doch immer noch das lustigste. Nea. Auf jeden Fall fühlte es sich nicht richtig an ein 6h längeres Jahr 2011 zu haben. Als es in Deutschland hieß "Happy New Year" fühlte ich mich selbst auch schon wie im neuen Jahr. Nea. Am erste Tag des Jahres war ich ein letztes Mal mit meiner Band Dave, Zach und Maggie unterwegs. Wir waren im Kino und ironischer Weiße tat ich das selbe damals in Deutschland auch. Schicksal. Die Stimmung war schon komisch, weil ich wirklich nicht weg wollte. Ich konnt es nicht fassen, dass es mein letzter Abend war. Als ich zu Hause mit meinen Schwestern gegen Mitternacht auch noch die Glee Staffel beendet hatte, wollte ich es noch weniger. Wie schnell kann ein halbes Jahr eigentlich um gehen?
Der nächste Morgen kam & das hieß Koffer fertig packen, was sich als höchst kompliziert und zeithaufwendig rausstellte. Was lass ich da? was nehm ich ins Handgepäck? was lass ich mir nachschicken? Weil Übergewicht hatte ich auf jeden Fall. Nach zwei Stunden Koffer hin und herpacken, kam Alyssa nochmal vorbei um mich Tschüss zu sagen und Nick & Kameron auch. Fand ich super niedlich. :) Dann ging es noch ein letztes Mal zu Coco China zu Mittag essen und dann ab zum Flughafen. Koffer waren schnell eingecheckt und Bilder wurden auch nochmal gemacht :D Dave, Zach, Maggie und Micheal kamen noch zum Good Bye sagen und dann ging es los, auf gehts nach Europa. dachte ich... Nein, Amerika wollte mich nach weitere 24 Stunden behalten. Da mein Flug von Fort Wayne nach Chicago ungelogen 3 Stunden Verspätung hatte, schaffte ich meinen Anschlussflug von Chicago nach Paris nicht. Erst bin ich logischerweiße total in Tränen ausgebrochen, weil ich dachte ich muss aufm Flughafen übernachten und ich war so allein und alles war einfach zu viel. Dann stellte sich heraus, dass man ein Hotelzimmer bezahlt bekommt und sogar noch 15 Dollar fürs Essen, wenn das die Schuld der Airline ist. :) lucky me. Und so wie ich bin kam ich auch gleich ins Gespräch mit einer jungen Dame, die auf den Weg nach Dubai war um dort ihren Militärliebschaft zu besuchen...Ich frag mich wie es ihr jetzt grad wohl geht. Ob ihr Creditkarte dort drüben funktioniert. Ob er so ein Gentleman ist wie sie mir berichtet hat. Mhm werd ich wohl nie erfahren ... Wir haben zusammen eingecheckt und die Zimmer waren echt gigantisch. mindestens 4 Sterne würde ich meinen. Erste Klasse. riesen Bett, Fernsehn,  super Bad...also so schlecht ging es mir nicht ;D Ich musste dann nur noch ein paar Dinge mit EF klären und meine Gastfamilie musste ich auch verständigen. Dann ging es im Hotelresaurante essen :) war super lustig, weil wir uns total gut verstanden haben und sicherlich über 2 Stunden gelabbert haben :'D nea. dann war ich zurück in diesem riesigen Bett, hab gefacebooked war das Zeug hielt (sowas passiert ja wirklich nicht alle tage) und meine Eltern und Friedrich angerufen. Dann ging es schlafen. Natürlich konnte ich ausschlafen, weil mein Flug erst um 18Uhr ging ;) Nächsten Tag war ich nochmal mit meiner netten Persönlichkeit brunchen und dann machte ich mich fertig.
Auf dem acht Stunden Flug habe ich null gepennt, nur Filme geschaut, mit der alten Dame neben mir gequatscht und Musik gehört. Demensprechend müde war ich als ich in Paris ankam (aber der Sonnenaufgang war wundervoll, siehe Bilder)! Die EF Mitarbeiterin war leider sehr unfreundlich. Sie ließ mich nochmal in Paris einchecken, weil ich noch bis nach Toulouse fliegen musste. Irgendwann gegen 15 Uhr stand ich dann meiner Gastfamilie, oder eher gesagt meiner Mama und meiner Schwester gegenüber. Erste Gedanke: Man die sind aber klein! :'D Also meine Schwester, Olympe ist wirklich nur 1,50m groß und meine Ma, Monique auch nicht viel größer. Hoffen wir dass mein Gastbruder wenigsten so groß wie mein Dad wird. :) Ich habe null französisch verstanden, wirklich. Haben uns mit Händen und Füßen und ein wenig Englisch unterhalten. Aber müde war ich sowieso noch und bis zum Haus waren es nochmal eine Stunde fahrt. Mittlerweile klappt es mit der Konversation schon besser, aber es ist noch seeeeeeeeehr ausbaufähig. Französisch ist doch schon ne Sprache für sich ;) Nach drei Nächten hab ich mich auch schon an mein niedriges Bett gewöhnt und an unsre niesende Katze. Für mich war es aber erstmal alles wieder ein Schock, auch wenn Europa mein wahres Zuhause ist, wieder rauchende und küssende Teenies zu sehen, so schnelle Autos zu fahren und keine automatischen Klospülungen sind schon ne Umstellung :'D
Ich werds schon rocken ;D meine Familie hat auf jeden Fall super viel mit mir geplant. Wir fahren nächstes Wochenende nach Toulouse, dann gehen wir Ski & Snowboarden und am Ende fahren wir ans Meer... Meine Schwester ist das süßeste und hübscheste Mädel auf der ganzen weiten Welt. Ein Bild kommt so bald wie möglich ;D Sie kümmert sich so süß um mich. Aber ansich ist es hier sehr schwer unter den ganzen hübschen und schlanken Franzosinnen heraus zustechen. Wünscht mir Glück. ;)

ACHJA Friedrich plus Pamela gibt es jetzt schon seit 11 Monaten und in einem feiern wir dann schon unser EINJÄHRIGES! ♥ Ja richtig, 12 volle Monate. wahnsinn oder? So meine Lieben die damals gewettet haben, wie lange wir es zusammen aushalten, was sagt ihr jetzt? :P Ich liebe dich Schatz <3

Bisou à gauche et à droite. :* :*