Montag, 30. Januar 2012

CE MA VIE NOUVELLE

Nach 3 1/2 Wochen Eingewöhnungszeit, kann ich unbesorgt behaupten, dass ich mich langsam aber sicher wohlfühle hier. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich diese komische Sprache mehr und mehr verstehe, Freunde gefunden habe und mein Bett zu MEINEM Bett geworden ist. Ich habe mich sogar daran gewöhnt, dass es erst um 21 Uhr hier Abendessen gibt! :)
Es ist wieder eine Menge passiert in den letzten drei Wochen, aber das jetzt alles detailgenau aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Die tollsten Ereignisse waren...
- Ich habe Max, Graham und John & Kerry kennen gelernt (alle sprechen perfektes Englisch, sie sind wie meine lebenden Wörtbücher)
- Ich war in Toulouse shoppen
- Ich war Skifahren (DISASTER, nächstes Mal wieder Snowboarden)
- Ich war in einem Liddle Supermarkt (wie in Deutschland)
- Ich kann wieder unbegrenzt SMS schreiben.
- Ich habe wieder mit Ballett angefangen.
- Ich konnte eine Menge mit meinen Liebsten aus Deutschland telefonieren.
- Ich habe mich hoffnungslos in die Landschaft um mich herum verliebt...♥

Und wie immer verspreche ich euch dass ich so schnell wie möglich wieder blogge.... ;D