Samstag, 18. Februar 2012

L'AMOUR ET EN VACANCES

Ich schaffe es wirklich nie regelmäßig zu posten. Und wiedermal kann ich mich nur 101 mal entschuldigen. Tut mir wirklich leid. Die letzten beiden Wochen waren sehr sehr aufregend. Die Woche vom 06.02. bis 10.02. war Friedrich hier ♥ und danach haben hier in Frankreich, wie auch bei mir daheim die Ferien begonnen. Meine Family ist ganz skibegeistert, also waren wir die letzten 7 Tage im Skiurlaub in den Pyrenäen.
Aber erstmal ganz zum Anfang...
Wie geplant sollte Friedrich eigentlich am Sonntag den 05.02. hier in Toulouse landen. Alles war perfekt vorbereitet & alle freuten sich auf ihn.Es wäre wie im romantischsten Hollywoodstreifen gewesen, wir wären zu unsrem Einjährigen wieder vereint gewesen.  Wir "wären" aber auch nur... Er blieb auf Grund des gewaltigen Schnees hier unten in Südfrankreich nämlich in Frankfurt stecken. Pech für uns. Es hat hier in 2 Jahren ÜBERHAUPT GAR NICHT geschneit & genau an diesem Tag muss es anfangen so zu schneien dass es die beiden letzten Jahre wieder wettmacht. Nunja. Eine weitere Nacht ohneinander. Er sollte nächsten Morgen mit der ersten Maschine hier angekommen, auch nur "sollte". Doch das wussten meine Gastschwester und Ich nicht, wir machten uns nämlich sehr früh auf den nach Toulouse. Zug, Metro, Bus und Bahn (Ich immer, holten noch ihre Cousine Lena ab, die in Toulouse wohnt & fanden doch nicht so recht zum Flughafen...Dumm gelaufen. Wir wären total zu spät am Flughafen gewesen, er hätte wahrscheinlich über eine Stunde dorten warten müssen, doch er saß noch immer in Frankfurt.4 weitere Stunden ohne ihn...man kann sowas kompliziert sein. Gegen 12 Uhr was es dann soweit. Wir hatten den Weg zum Flughafen gefunden & hatten sogar noch genug Zeit um ein paar lustige Bilder zu schießen, dann kamen die ersten Menschen aus dem Secrurity Bereich heraus...
Ich konnte mein Herz spüren & mir gingen so viele Bilder durch den Kopf, soviele Szenarien, soviele Frage. "Werd ich mich überhaupt bewegen können?" - "Werden wir einander wieder erkennen?" - "Wird es so wie es immer war?" - "Wird er meine Haarfarbe doch mögen?" - "Werden Tränen fließen?" All sowas... Olympe filmt ganze 10 Minuten die ich dort stehe, hin und her hüpfe, mich immer wieder zu ihr umdrehe, auf und ab wippe, mit meinen Haaren spiele und eigentlich nur drauf warte, dass ER endlich durch die Tür tritt. Er kam wirklich als letztes raus & als ich ihn sah, ruschte mir wirklich das Herz erstmal in die Hose... An die paar Sekunden, die ich auf ihn zuging, kann ich mich nicht mehr erinnern. Keine Ahnung was mir durch den Kopf ging, ich glaube gar nichts. In solchen Situation setzt das Gehirn sicherlich automatisch aus & ist damit beschäftig den Beine so zu koordinieren, dass man selbst nicht drüber stolpert. Ich schlang meine Arme um ihn & hatte ihn wieder bei mir. Da war er, mein Traumprinz. Wahrhaftig & real. Ich konnte ihn fühlen und riechen, konnte ihm in die Augen sehen und ihn küssen. Und ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber in dem Moment stand die Welt wirklich still...
Von der darauffolgenden Woche gibt es ne Menge zu erzählen, aber hauptsächlich dass es nicht leicht war. Es ist nicht leicht als Teeny eine Fernbeziehung zu führen. Es ist nicht leicht sich 60% seine Beziehung nicht real gesehen zu haben. Es ist nicht leicht zu wissen, dass man nur 5 Tage miteinander hat. Es ist nicht leicht seine eignen Reaktionen kontrollieren zu können. Es ist nicht leicht seine Gefühle richtige auszudrücken. Und es ist definitiv nicht leicht, sich wieder aneinander zu gewöhnen.
"Ihr seid wie eine Telenovella, nur das euch wirklich ALLE lieben!" Zitat Juli. Jap, dass kann schon stimmen, doch was viel wichtiger ist, dass wir uns gegenseitig lieben. Im Prinzip ist es egal, was andere von uns halten. Die Woche war schneller um als wir gucken konnten. Friedrich hat sich blendend mit meinen Gastgeschwistern, insbesondere mit Amaury verstanden & meine Gastfamilie mochte ihn auch sehr. Nun fragen sie mich fast täglich wie es ihm geht & ob er uns nicht noch mal besuchen kommen will. Viel mehr gibt es nicht preiszugeben :)
Ich dachte, dass ich mich nach den Nächten ganz alleine nachts fühlen werde. FALSCH GEDACHT! die letzten 6 Nächte habe ich mir gleich mit 4 andren Personen ein Bett geteilt :'D mit meinen beiden Gastbrüdern, mit Olympe und mit Lena. Wir hatten einfach alle Betten zusammen geschoben und ein Riesenbett draus gemachtm kalt war mir trotzdem jede Nacht. Der Skiurlaub hat im Prinzip riesigen Spaß gemacht, 6 Tage am Stück jeden Tag um die 6 Stunden Snowboard gefahren. Macht auf jeden Fall nen hübschen Po :D kostet mich aber auch zwei richtig blau/violette Kniee. Das Linke ist richtig rampuniert und dick angeschwollen, aber was solls. Bis zum Sommer ist es wieder weg. Praktisch all meine Fingernägel sind auch abgebrochen, aber selbst die sind in ner Woche wieder nachgewachsen... UND ICH WAR ZU VALENTINSTAG SCHON WIEDER ALLEINE! die Welt kann echt unfair sein... Nea. Heute sind wie wiedergekommen & ich bin froh wieder mein eignes Bett  zu haben, keine Skihose mehr tragen zu müssen (hier sind sonnige 10 Grad) und Internet zu besitzen. Die nächste Woche wird ne Menge geschlafen und danach geht Schule wieder los. Yippi. Aber daran denken wir noch gar nicht ;)
Genießt die Bilderflut, bis die Tage !!

wir sind goldig :)
auf dem Weg nach Toulouse...
POL - Pamela / Olympe / Lena
ähnlicher könnten sich Cousinchen gar nicht sein
endloses Warten...
eindeutig Bild des Jahres ♥
Auto fahren ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
Gastpapa :)
Olympe & Amaury
Alex im Schnee versunken :'D
:DDD
über den Wolken...
ist die Freiheit grenzenlos...
und es ist immer sonnnig :D