Samstag, 31. Dezember 2011

LET ME SHOW YOU.... MY 2.0.1.1.

Ich habe in den letzten 365 Tagen wirklich eine Menge erlebt, dies beweißen all die Erinnerung, all die Bilder und all die Blogeinträge. Das mich diese Erlebnisse verändert haben, dafür gibt es nur einen Beweiß.
"Der Mensch hat sich verändert, wenn seine Neujahrswünsche im vergleich zu dem vom vorigen Jahr andere sind. Und glücklich ist ein Mensch, wenn er sich wünscht, dass sich nichts ändert." - Anonym
Wollt ihr wissen, was meine Neujahrswünsche in 2011 waren`?
  • Kein männliches von Bedeutung seiendes Wesen in meinem Leben (außer Paps)
  • Sich mit jedem/jeder ausprechen/vertragen bevor ich für 10 Monate gehe
  • Das Beste aus den letzten 7 Monaten daheim rausholen
  • Unabhängiger werden
  • Etwas gegen meine brüchigen Nägel unternehmen
  • & einfach glücklicher sein.
 Es hat sich alles so erfüllt, wie ich es mir vorgenommen habe. Außer der 1. und der wahrscheinlich wichtigste Punkt. Ich wollte wirklich keinen Freund !! Wer hätte gedacht, dass nicht mal nen Monat später der Mann meines Lebens auftaucht. ♥ Dieses Jahr wünsche ich mir fürs nächste Jahr eigentlich praktisch theoretisch gar nichts. :) Bin wunschlos glücklich.

Ich mag euch mein Jahr 2011 nochmal in Bilder vorstellen. Wird ein Spaß :D

Januar


Februar


März



April



Mai


Juni


Juli


August

September


Oktober


November

Dezember


Ich wünsche euch allen ein 
HAPPY NEW YEAR!
lasst es krachen! :D