Mittwoch, 28. Dezember 2011

X-MAS AND THE BEST GIFT

So hier bin ich mal wieder....ausgeruht und glücklich von den letzten Tagen und Nächten. Ich hab seit der Kindergartenzeit sicherlich nicht mehr soviel geschlafen :D Christmas Break ist für mich die erste Pause seit den Sommerferien. Ja, hier in Amerika hatte ich keine Herbstferien ^-^ Und so wirkliche Sommerferien hatte ich ja auch nicht. Also sagen wir mal meine ersten Ferien seit den Osterferien. Egal. Bis um 12 mittags schlafen und den ganzen Tag nur in Jogger und Boyfriend-Shirt rum rennen, amerikanische TV-Shows gucken und öfter zum Kühlschrank rennen als man Hunger hat, hat schon was ansich :D so sahen so ziemlich mein 22., 23., 25. und 26. Dezember aus !! Weihnachten hier war für mich super aufregend & ich hab wirklich auf dieses Moment gewartet wo ich gern daheim sein möchte, vergeblich. Heimweh lässt immer noch auf sich warten.
Nunja. An Christmas Eve habe ich nach deutscher Zeit um 21 Uhr mit meinen Eltern daheim geskypt umd zu hören wie meine kleine Schwester nicht mehr von ihrer neuen Wii weg zubekommen ist und wie ihnen meine geschickten Geschenke gefallen haben :) war sehr süß. den Nachmittag habe ich mit Michael und seiner Familie verbracht. Und da hier in Bluffton ja alle verwandt sind habe ich gleich erfahren wer seine Cousins sind, zwei Mädels denen ich tagtäglich in der Schule begegnet bin. lustig. Nunja war total süß, weil ich auch ein Geschenk bekommen hab. Die kannten mich für 3 Std...war total süß :D Gegen 22 Uhr bin ich wieder daheim gewesen und musste mich fertig für die Kirche machen. Mitternachtsmesse. Da meine Familie ja christlich ist, sind wir zur Mitternachtsmesse gegangen. Vorteil: direkt danach haben wir unsere Geschenke aufmachen dürfen. Nachteil: Kirche ist mitten in der Nacht nur noch umso einschläfernd. :'D Meine Schwestern und ich haben einfach angefangen jokes über alles und jeden gemacht. war super lustig. Danach ging es heim & siehe da, SANTA WAS HERE! :D klein Madison war mit uns die Nacht und sie hatte eindeutig die meisten Geschenke. die kleine Prinzessin. Aber ich hatte auch mehr als ich gedacht hätte. Alles wundervoll. Unter anderem sehr süße Oberteile, zwei "Glee DVDs", Schuhe und viiiiel Schmuck! Meine Schwestern haben hauptsächlich Bücher und Geld für ihren Hawai Ausflug bekommen. Und als Familie haben sie sich eine Playstation 3 gegönnt :D war alles sehr sehr schön & ich hab mich riesig gefreut. War dann noch so bis um 4Uhr munter um mit meinen Eltern zu skypen und ihnen nun diesmal von meinem X-Mas zu berichten. :D Den nächsten Morgen kam dann die ganze Familie zu besuch und es gab typisch amerikanischen Truthan. Danach wurde Glee geschaut, schließlich müssen wir 22 Episoden bis ich weg bin schaffen ;D nun, 4 Tage danach haben wir schon 10 geschafft & wir haben noch 4 um alle andren zu sehen :'D
Gestern aber habe ich mir selbst mit Hilfe von meinem lieben Papa und Martin, ein Junge aus Österreich, von dem ich sicherlich schon mal erzählt habe, das beste und größte Geschenk gemacht. Nagut eher unzählig viele kleinere :D
Ich war in Chicago
Es war wirklich der wahnsinn. Ich weiß was ich will & all diese Großstädte sehen zu dürfen, bestärkt dieses Willen nur. Ich will später mal in solch einer Stadt arbeiten und wohnen.
Gestern war aber erstmal Großshopping angesagt :D und ich kann euch sagen 8 Std ohne Pause oder Essen haben es insich.  Ich war halbtot auf dem Weg zurück, wenigsten war der Bus bequem. über 3 Stunden in Forever 21. Ergebnis: 4 neue Kleider, viiiiele Oberteile und viiiiel Schmuck ♥ über eine Stunde in Zara. Ergebnis: neue Jeggins, nen Schal und nen durchsichten Schirm ♥ über 2 Stunden TOPSHOP (absolutes Highlight, auf was ich mein ganzes Leben hier drauf zugefiebert habe). Ergebnis: mein Kleid für den Abiball von Friedrich <3, ein Oberteil, zwei Taschen, Kosmetik und Kleinigkeiten ♥ dort sehen übrigens alle männlichen Verkäufer suuuuuuuper cute aus, leider sind bestimmt 80% schwul. außerdem war ich noch im Disney Store und hab was für den größten besten Freund dieser Welt gesucht & gefunden :D
War ein voller Erfolg und ich möchte mich nochmal ganz dolle bei Martin bedanken, er war mir ein treuer Diener. Und ich mein es wie ich es sage. Er hat alle meine Sachen getragen,die ich in jedem Laden anprobieren wollte und hat überall auf mich gewartet. Auf der andren Seite hatten wir soviel zu lachen.. ich sag nur "Sind hier irgendwelche Deutsche anwesend!?" Schrei das erstmal in dem vollen Kaufhaus um sicher zu gehen,dass du wirklich in deiner Muttersprache unbesorgst lästern kannst ;D kleiner Tipp am Rande...

Die nächsten und letzten Tage meiner Zeit hier werden nochmal vollgepackt mit Freunden und weniger Schlaf als die letzten Tage. Ich mag nicht gehen...




best host parents ♥
Santa aka. Uncle Dave

keep your own expectations high
my first big love. Winnie the Pooh ♥



und das nächste Mal stehl ich euch meine Ausbeute vor.. ;D