Freitag, 23. Dezember 2011

BUSY GOOD-BYES AND LAZY CURFEWS

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups - zwei Wochen lang Funkstille. Es ist ehrlich gesagt ZU viel passiert, dass ich nicht bloggen konnte. Schule war, wie es auch nicht anders in Deutschland ist, super nervend und anstrengend so kurz vor den Ferien. Da waren dann noch die letzten Weihnachtsvorbereitungen, die unendlich langen Nächte Basketballnächte und die aufkommende Traurigkeit über mein baldiges Verlassen, inklusive sehr gute Einfälle mich hier zu behalten.
10 TAGE
Es ist wirklich kaum zu glauben wie schnell diese 6 Monate vergangen sind ... Ich würde alles geben, um die Zeit zurück drehen zu können. Als erstes würde ich auf Dave & Zach zugehen und sagen: "Hey, wir sind ein super Team, lass uns zusammen abhängen!" Wieso hat das nochmal so lange gedauert, bis wir uns gefunden haben? Tz... Und ich würde schon in den ersten 9 Wochen Weight Lifting belegen. Beste Klasse überhaupt *_*
Nunja.  Das letzte Mal wollte ich ja noch von den großartigen Packeten, die ich bekommen hab,posten. Also ich hab ein wundervoll dekoriertes und mit Liebe und vorallem Milka gefülltes Packet von Lia, Juli, Toni & Lisa bekommen. Danke nochmal =) zuckersüß. Dann landete ein Weihnachtspacket meiner Eltern hier. Drinne: viiiiele weihnachtliche Süßigkeiten, wie Plätzchen & eine riesige Stohle :D und natürlich Weihnachtsgeschenke für meine Gastfamilie und mich. Erst letzte Woche kam ein totales Überraschungspacket hier an. Es war von den Eltern von Friedrich, wo ich nie gedacht hätte, dass sie mir auch was senden, doppelte Überraschung. Drinne war ein selbstgefüllter Adventskalender und Geschenke für Weihnachten..kann es kaum erwarten die zu öffnen :) 
Ja, Niemand möchte, dass ich gehe. & ich wünschte ich könnte bleiben. Frankreich, insbesondere die Sprache wird nochmal ne ganz neue Erfahrung und ich bin hier grade erst angekommen... Ich freue mich riesig auf Frankreich, meine Gastfamilie scheint suuuuuuuuuper lieb zu sein, aber am Anfang ist es immer komisch in einem stranger's house zu wohnen und man kennt auch erstmal niemanden und alles. Ein bisschen nervös bin ich ja schon...Aber ich werd zumindestens nicht alleine sein :) Jessica, ein Mädchen was gerade in Idaho wohnt, ursprünglich aus Dresden kommt und ab dem 3.Januar auch in Pamier, Frankreich sein wird, macht das alles mit mir zusammen durch :D Haben uns über Facebook gefunden. Das lustigste? Sie war mit Daniel in dem andren Vorbereitungscamp, wo ich zuerst auch hinsollte...^^
Nur noch wenige Stunden bis der Weihnachtsmann auch bei mir landet. Sitze grad mit Popcorn hier und genieße die magische Kraft einer Mikrowelle :) GESALZENES POPCORN FOREVER ♥ werd noch fix ein paar Bilder mit einfügen.... achja: gebt nie nie niemals eure Kamera aus der Hand, besonders nicht Dave oder Tybo, so mega sinnlose und lustige Bilder. :'D



Madison mit ihrem Pony von Paulinchen :)






Adventskalender von Thorsten und Conny

Austin, Michael and Tybo :*

Weight Lifting :D

i'll never be younger as i'm right now

I'm gonna miss you.

Dave and Nick :D

xD