Samstag, 3. Dezember 2011

AWESOME GAME

War es wirklich, ein klasse Spiel, eine klasse Nacht, ein klasse Samstag, ein klasse Wochenende :D
Freitag Nacht hatten wir unser erstes Home-Basketball-Game. Es ist wirklich wahnsinn wie die Schüler hinter ihrem Team stehen. Also ich natürlich auch, mich hat ja das Fieber schon bei den Footballspielen mitgerissen, aber 1. ist man beim Basketball viel näher am Spiel dran und 2. finde ich es viel übersichtlicher ;D Nunja auf jeden Fall schreien wir wie die bekloppten, haben für jeden Spielzug nen Kampfschrei und wissen genau wie man die anderen Croupies auspfeift. War super lustig. Unsre Jungs haben die andren natürlich herzenslos platt gemacht und bei sowas macht das anfeuern natürlich doppelt Spaß. Gegen 0 Uhr war ich daheim, weil nach jeden Spiel noch Mc'ns angesagt ist ^^
Samstag Früh musste ich unfortunately schon um 8 Uhr raus, dann ging es nämlich mit meiner Family nach Fort Wayne. Meine große Schwester muss sich langsam für ein College entscheiden und so besuchten wir eins von vielen, die teilweiße auch in Florida und so liegen. Ich hab im Auto gewartet und geschlafen :'D war ein regnischer Tag und ich war müde. tut mir ja auch leid. Auf jeden Fall lief es für sie anscheinend sehr gut und so ging es danach noch zum Christmas-Shopping. SUPER VIEL FUN. hab wirklich alles bekommen, was ich auch wollte. wow. was man auch an meinen vielen Tüten sieht. :D aber was auch heißt, dass ich diese Woche noch alle Weihnachtspäckchen nach Deutschland los schicken werde :)) Nach dem erfolgreichen Shoppingtrip und dem wundervollen Vormittag mit meiner Family war ich anfang zu lazy um Dave zu zusagen, dass ich wieder mit zum Basketspiel komme. Aber am Ende wollte ich doch und ich hätte es bereut nicht gegangen zu sein. WAR EIN GRANDIOSES SPIEL! eigentlich verlieren die Tigers immer gegen die Patriots, was sie auch diesmal getan haben, ABER es war so knapp, bis 4 Sekunden vor Enden stand es immer wieder Unentschieden, ein kleiner Fehltritt unsrer Seite hat uns schlussendlich doch den Sieg gekostet, aber das Spiel war so wahnsinnig spannend und aufregent. Wow. Zudem hatten ich riesigen Spaß mit den Jungs. Ich liebe meine Truppe einfach. Ich bin einfach das coolste Chick, keine Tussi. "Four best friends + Pam" ...mhm thanks Zach to point me out^^ und ich hätte es auch beinahe geschafft auf der rückwart vorne zu sitzen. Wird noch. Danach ging es wieder zu Mc'ns, wo die "Indepentend Woman" - wie ich mich selbst gern nenne, weil die mir sonst alles bezahlen würden, doch ein Mc Flurry spendieren lassen hat. xD großes Ereignis.
Wart ihr schonmal Nachts in Walmakt? ES IST SUPER LUSTIG. fahrt unbedingt mit den kleinen Kinderräder rum und setzt euch masken auf und kämpft gegeneinander mmit Plastikschwerten. Ich fühlte mich wirklich wie in so nem Amerikanischen Teenyfilm :'D super hilarious. kurz vor Null Uhr war ich in meinem Bettchen. aber vorher ist noch das unwahrscheinlichste der unmöglichsten Dinge dieser Welt passiert. Mike hat sich bei mir entschuldigt und ich mich bei ihm :D wir haben einander gehasst, für eig ne ziemlich dumme Story. aber ich liebe es ja mich in Menschen zu täuschen ;D
Gestern wurde nur gechillt und was heute bei mir angekommen ist, erzähl ich euch im nächsten Post :DDD


Ja, die gigantische Schule hatte natürlich auch ne gigantische Pep-Band ^^

Austin (grey Sweater) bet that he can drink 2 liter of Sprit in less than 3 minuts...Zach (violet Shirt) bet against, cause he know that the human belly only can hold 1,5 liter of water :'DDD Austin lost the bet and everything he ate before....





Dave and Zach :D



:'D


Photobucket



Hey Mickey - Toni Basil
Was total passt, weil der Typ auf der Animation Mike heißt :))))