Freitag, 25. November 2011

HAPPY THANKSGIVING

:D Endlich endlich war es soweit. NUR DREI TAGE SCHULE :'D und die erste offziele Pause seit 3 Monaten Schule. Okay, zwei Tage Pause, wo ich persönlich kaum was von hatte...aber dafür hab ich ja noch Morgen (samstag) und Übermorgen (sonntag).
Mein erstes Thanksgiving. Merry Turkey :) es war super delicious. Die gesamte Familie von meinem Host Daddy war da, es gab Millionen von leckren Desserts und natürlich den Truthahn. sehr sehr lecker. besonders wenn man sich die ganze Woche drauf freut, extra auf die Süßigkeiten verzichtet, weil man die Festlichkeiten ohne großes schlechtes Gewissen überstehen will. Ich hatte wirklich alles in allen ne super Woche. Mittwoch Abend bin zum Auftaktspiel von unsre Varsity Basketballern gegangen. war super lustig. DD (Dirty David, bitte frag mich nicht wieso das sein Nickname ist, niemand weiß es.) made me cry. Serious. Er hat mich zum heuln gebracht...Und ich dachte man kann sich gegenseitig Mut machen, weil wir beide ne Übersee-Beziehung führen. Jerk. :'D ne David ist mit abstand der netteste Typ hier. Seine Freundin ist Franzosin und lebt nur 2 Stunden von meiner zukünftigen Gastfamilie weg :D UND er fliegt auch im Januar zu hier, um dort für 6 Monate zu leben. Er macht also gerade schon sein "Abi" :) Ist schon lustig wie klein die Welt ist. Auf jeden Fall war das Spiel klasse, weil wir gewonnen haben und ich es ins Team "DD, Zach and Pat" geschafft hab. Ich bin nun offiziel cool :D
Dann wurde sich auf den Truthahn und die nächsten 24h gefreut. Ich war wirklich super hungrig als wir bei den Eltern meinen Daddys ankamen, und umso schneller war ich total voll. Ich hasse das Gefühl, man denkt sich nur so "Nie wieder Lebensmittel!" :'D aber Pumpginroll with Vanilla Ice Cream geht immer. Gegen 4pm sind wir wieder Heim und auf dem Nachhauswegs gab für mich und meine kleine Sis noch Starbuckscoffee :D Da ich ja wusste, dass ich so schnell keinen Schlaf bekomme, hab ich versucht mich dann eine Stunde aus zuruhen und einfach nichts zu tun, dann bin ich mit meinen Schwestern bei "Breaking Dawn, Part 1" gewesen :DDDD ♥ ein sehr sehr guter Film, außer die letzten 3 Minuten, nach dem ersten Teil des Abspans, die machen keinen Sinn, und sind auch unnötig. Also wer sie nicht sehen will, muss nicht. Einfach gleich am Anfang des Abspans aufspringen und gehen :) Gegen 10pm waren wir wieder zu Hause.
30 Minuten um mich fertig zu machen. Vorbereitung für den Shoppingtrip meines Lebens. und ganz ehrlich? Black Friday destroyed me....
Wir sind zur Mall. Midnight machten alle großen Stores und Victoria Secret auf...Vor Victoria Secret ungefähr 500 Mädchen, wenn nicht noch mehr..Es war Wahnsinn. schaut euch einfach das random Youtube Video an...so war es wirklich. innerhalb von 30 sekunden war der Laden voll. Bras folgen durch die Gegend, man wurde hin und hergestoßen und viele hatten wirklich Walki-Talkies an sich...hilarious. :'D ich hab alles bekommen was ich wollte...nach 2 Stunden in der Schlange warten...:/
Danach ging es weiter...ein paar andre kleinere Läden. bis 5am hatte ich Zeit, dann machte ein Laden auf wo Adrianna hinwollte..also machten wir uns auf und es war noch schlimmer.viiiiiiiiiiiel schlimmer. so viele Menschen. es war viel zu warm, viel zu voll, man konnte sich nicht bewegen und es gab mind. 3 Schlangen zum bezahlen. nach 3 1/2 h weiterem warten...drauß schien schon wieder die Sonne. Adrianna, Andrew und Pam sind total übermüdet, schlecht drauf und haben Hunger, aber sie haben echte Deal gemacht :DDD
Ich hab meinen Zweitkoffer, den ich wirklich für den Rückflug brauche für gerade mal 27Bucks bekommen, was so um die 22Euro sind :DDDDDDDDDDDDDD lucky me. Ich war heute früh gegen 10.30am Heim...und ich wollte nur noch ins Bett.
Hab ganze 8 Stunden geschlafen, bis meine Ma mich geweckt hat. crazy... bin froh dass ich morgen ausschlafen kann und danach all die Zeit der Welt hab, um mich über meine Deals zu freuen und meine Gastfamilie in Frankreich zu antworten.
Ja. ich hab eine Gastfamilie in Frankreich. Ich weiß es schon seit 2 Wochen... i#m so excited. Und heute hab ich auch mein Abflugdatum bekommen. 2. Januar :( direkt nach New Year. Das beste ist: Jeder hier hat frei und kann zum Flughafen kommen :DDD
Sobald ich Bilder von meiner Gastfamilie bekomme, erzähl ich euch von ihr... Sie scheint super nett zu sein. Ich freue mich riesig drauf ♥