Samstag, 12. November 2011

FAKE

Das schönste an meinen Fake-Nails ist: das sie sich überhaupt nicht fake anfühlen, weder fake aussehen (zumindestens ohne Lupe) Jaja, sowas was jedes Mädchen mal machen muss, einfach zu Clair's rennen, die nicht ganz so billig-aussehendes kaufen und ausprobieren. :D Also nach drei Tage Testerei kann ich mich immer noch nicht satt sehen und ich bin eigentlich super glücklich mit ihnen. Mal sehn wie lange sie halten... :)))

Die letzten Tage waren nicht so spannend, weshalb ich schon wieder 4 Tage nichts geschrieben hab. Doch endlich hab ich Wochenende, mein ersts freies seit den Sommerferien und ich genieße es. erstmal richtig fett und lange Ausgeschlafen heute...okay bin auch spät ins Bett. Gestern Abend war ich mit Shannon and Adrianna erst beim Friseur, surprise surprise was ich mir machen lassen hab, und danach noch in Fort Wayne shoppen. Diese Mädchen sind einfach verrückt, mehr brauch ich nicht sagen :D Aber Adrianna sieht richtig klasse aus, richtig erwachsen mit ihrem neuem Haarschnitt. Den könnt ihr auf den Fotofixbildern bewundern, sie ist das wunderhübsche Kind, was von mir einen Kuss bekommt. Meine neue Frisur kann man nur erahnen, zum Glück, sonst wäre ja der Überraschungseffekt weg ;D Mir persönlich gefällt die Veränderung sehr, ich brauchte sie einfach.
Ich hab gestern auch meinen ersten O.P.I. Nagellack abgestaubt =) gleich vier Wunder-Zauber-Fläschen. ♥
Nach dem reichlichen Schlaf letzte Nacht hab ich heute ne Menge Hausaufgaben geschafft, mit meinen Eltern und meinem Freund telefoniert (BIG NEWS SOON) und hab ein Teil der big family meines host dads kennen gelernt. Also der Nusskuchen war oberlecker *.*
Ich versuch mich die nächsten Tage gegen die frühe Dunkelheit durch zusetzen und öfter zu schreiben, versprochen. ;)