Montag, 7. November 2011

BAND SEASON IS OVER

Kinda sad. i really feel like my time here is over too...only 2 months left and band was a big, no huge, no GIANTIC part of my american life. we all became a family, celebrate good times and alot succes, we worked hard and it was worth it! :D
I'll never forget the glory times we had, what i learned, what i saw and what you gave me. friendship, hope, and the great experience to be a part of a typical american thing, marching band.
"It's not easy to be green!" - Kermit the frog :D

Heute Abend hatten wir Band Dinner. Alle haben sich super schick angezogen und es gab super leckres Essen. Ich trug ein Kleid, was meine beiden Schwestern auch schon getragen haben. Ist es nicht wundervoll, wenn man die gleiche Kleider- und Schuhgröße hat? Wir könnten wirklich Schwestern sein. Nach dem Essen hielt Mr. Bueter unser Band Direktor eine wundervolle Rede. Wie stolz er auf uns ist, viele Danksagungen an Eltern und Freunde, was für eine tolle Show wir auf die Beine gestellt haben und er verlieh Awards für besonders herrausstechende Musiker :) war wundervoll. Samstag Nacht, direkt nach unsrer letzten Show fragte ich ihn, ob ich nicht auch ein paar Worte sagen könnte....Er erinnerte sich und promt war ich auf dem Weg zur Bühne. Mein Herz raste wie wild, niemand wusste von der kleine Rede, die ich vorbereitet hatte. Die Notizen, die ich mir gemacht hab, hab ich gar nicht genutzt. Einfach frei gesprochen. Vom Inhalt her das, was ich oben geschrieben hab. Ich war selbst sehr erstaunt und ich habe mindestens 5 Leute zum heulen gebracht. Victory :D war ein toller Moment. Danach haben wir uns ein 30 minütiges Video angeguckt, über uns. :) schon cool. auch wie viel arbeit dadrinne steckt...
Was für eine tolle Zeit. Montage, Donnerstage und Samstage werden ziemlich langweilig die nächste Zeit...:'D
Ich werd das nie nie nie vergessen!♥