Samstag, 29. Oktober 2011

STATE-FINALISTS

Crazy Americans Dude. Was die immer für einen Aufwand machen, also im organisieren und arangieren, in "andre Menschen wichtig fühlen lassen" und den eignen Kindern wundervolle Erinnerungen an ihre High-School-Time schaffen, sind Amerikaner einwandfrei und unschlagbar. Die letzten Nächte ware kurz, dafür die Tage umso spannender und aufregend. Gestern (Freitag) hatten meine host siblings und ich unsre Halloween Costume Party :D es war ne Menge FUN - alle hatten sich wundervoll verkleidet und ganz lecker Essen mitgebracht. Es war ein erfolgreicher Abend :D die Bilder sind Beweiß genug. Ich liebe mein Ladybug Kostüm *_* isn't it adorable???
Danach folgten nur 4 Stunden Schlaf, whatever. 4Uhr wurde ich knallhart geweckt und wusste, dass mich gleich ein noch härter Schulbussitz erwartet ._.* Buhja Stateday. faaantastic. Ich kann mich an die Busfahrt nur noch sofern erinnern, dass ich auf einmal unsanft geweckt wurde, dass wir Rast machen und mir Jemand nen Muffin andrehen wollte (seh ich so aus als hät ich hunger???) währendessen haben meine Schultern und mein Nacken schmerzhafte Signale zu meinem Gehirn geschickt ._.* egal. immer noch Stateday :DDD wir haben uns dann alle in unsre Uniformen gequält und uns auf den Weg zum Stadion gemacht. man war ich aufgeregt. Stacy hatte uns noch grüne Blumen und M&Ms für die Nerven gegeben und ich ärgerte meine Eltern daheim noch mit einer englischen SMS.
DAS STATION IS GIGIANTISCH! SO BIIIIIIIIIIIIIIIIIG. pretty amazing. Man fühlt sich wirklich wie ein Superstar wenn man dort einmarchiert. Man kommt durch so nen Tunnel unter den Tribünen durch, wie man das in den Footballfilmen immer sieht, die letzte Reihe ganz oben kann man gar nicht mit dem bloßen Auge sehen(also ich zumindestens nicht XD) und alles ist super Highteck! Da hängen zwei riesige Flatscreams wo man selbst gefilmt wird, also man kann sich während der Perfomence zuschauen! was total irretierent ist. aber genial. so richtig mit Kamerawechsel, zooming, alles dabei. Der Sound ist natürlich viel viel besser und das beste war, dass es Indoor ist :D no wind, no hot no cold. nothing. i loved it. war leider viel zu schnell vorbei. aber ich werd diese Erfahrung sicherlich nie vergessen. Wir sind die 10. beste Band von Indiana geworden. Wir hätten eigenlich 5. werden müssen, aber andre Bands haben halt ihren Status. Unsre Saison ist noch nicht ganz zu ende. ZUM GLÜCK! noch eine Woche, noch zwei Competitions nächsten Samstag, dann haben wir es vollendet. und vor 3 Monaten wusste ich nicht mal was Marching Bands sind....

deep love :)

fertig. nach drei Stunden Training und einer Stunde Kürbis "verschönern"



Adrianna and Shannon ♥

Emily ♥

Audry ♥

Kristen ♥