Donnerstag, 27. Oktober 2011

I'M A COOKIE WITH SPECIAL SPARKELS

Es ist kurz nach 11pm, ich bin hundemüde, hab mir gerade aber erst meine Fingernägel grün verziert. Ich müsste eigentlich nach 10 Vokabeln für den spelling test tomorrow lernen, aber das werde ich wohl auf die 5 Minuten before class verschieben. Meine Gedanken kreisen nur um den morgigen Tag. GREEN_DAY für Grund-, Mittel- und High School von Bluffton, weil wir zu State gehen. Jeder kleidet sich morgen in grün und wir werden vor allen performen. Ich bin super aufgeregt, ich werde sicherlich total ablosen. Samstag muss eigentlich klappen, vor meinem inneren Auge diese riesige Stadium, gefüllt von diese riesigen Menschenmasse, die Stille die herrscht und ich, die die sich ganz allein auf dem Feld fühlt. Gosh, das wird aufgeregt. Aber erstmal kommt Freitag und erstmal kommt unsre Halloween_Costume_Party. :D ich geh als Ladybug (Marienkäfer) :D ich bin sehr sweet. Das Shopping dafür mit den Mädels gestern war super lustig. Das ist auf jeden Fall TYPICAL AMERICAN. Riese Hallen voll mit Kostümen und falschen Wimpern, Masken, Flügeln, Federn, Hüte und andre Accesoirs. Amazing. Wir haben heute Cookies und Muffins gebacken und unsre Pumpkins ausgehüllt. Wir bestimmt lustig mit den Mädchen :D "Trick or Treat Hun!" So ich werde jetzt wirklich ins Bett gehen. Ich sterbe vor Müdigkeit und schlaf morgen auf dem Feld noch ein...Küsschen aufs Nüsschen :*

Snow White :)

wenn ich 3 wäre, würde ich es tragen...



Shannon is a damn hot Skunk!