Sonntag, 23. Oktober 2011

STATE FINALISTS

WE ARE GOING TO STATE DUDE!
great. so amazing. i'm punped, excieted, unnormally nervous.
GOSH. i can't believe it, the year of my life and we are going to STATE :D

Gestern war ein großartiger Competitionday :) nice weather, perfect, not too cold, not too hot, no wind, the sun was shinning. perfect. we had a great runtrough in the morning. we slept for a while on the busses. rest at a university. boiled up our team spirit and we were all ready to drive the car :D
Wir haben auf dem Weg hin so süße kleine Kärtchen für unsre Banddirektoren Mr. Bueter and Mr. Shaup geschrieben. Supersüß. :) My Daddy and my Uncle. Ich war trotzdem super nervös und aufgeregt. Ich wollte einfach nicht dran schuld sein, dass wir vielleicht nicht weiterkommen & ich hatte einfach zu hart gearbeitet. Ich wollte unbedingt zu State :D als wir ankamen, wurde das nicht besser. Ich hätte heulen können, und mein Husten trug nich gerade dazu bei, dass es mir besser ging. Außerdem hatte ich den ganzen Tag über Bärenhunger. sucks. Naja auf jeden Fall klappte auch so ziemlich alles beim Aufwärmen und Stacy meinte einfach nur, dass wir Spaß haben sollten. Schonmal im Vorraus: Ich hatte keinen xD das erste Mal, ich war so todernst.Die Show hat eigentlich richtig gut geklappt :D ich hab zum erstmal meine Flagge fallen gelassen, was ja nicht gegen uns punktet und sie auch super schnell wieder aufgehoben. Ich denke nicht mal, dass es iein Richter gesehen hat. Whatever. Die zwei Stunden nach unsrer Show haben wir wieder lecker gegessen. Es war ausgelassene Stimmung und wir waren guter Dinge. Dann ging es zurück zu den Awards... "Now or we're not going!" - gosh, really`? do u have to tell me that?...
"Next Statefinalist..............BLUFFTON !!!!!!!!!!!!!!!!"
was für ein magischer Moment. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, weder in Deutsch noch in Englisch. AMAZING. wie wir alle da saßen, umeinandergeschlungen, hand in hand, gespannt. wie wir unsren Namen hörten, alle aufspangen, geschrieben haben vor glück, und wieder in die arme gefallen sind, mehr rumgeschriehen haben. gott. manche haben sogar angefangen zu weinen! und andy meinte promt, dass er uns alle liebt! :D ich wusste es doch...
Epischer Moment. werd ich nie vergessen. der ganze Abend war episch. alle haben sich so gefreut, alle eltern, all unsre trainer, wir haben uns so gefreut. niemand hat auf dem rückweg geschlafen. und durch Bluffton hatten wir eine Polizei und Feuerwehr Eskorte! wir haben aus den Bussen gebrüllt und nun weiß jeder, dass wir es geschafft haben. Crazy Americans. Die Woche wird gigantisch. wir werden vor der Grund-, Mittel- & High School performen und die ganze Schule wird grün dekoriert sein. Bilder von uns werden über all hängen und wir werden einfach nur gelobbt werden. Now the fun part is on his way *-* 
Ich wusste nie wie es sich anfühlt in einem Team zu gewinnen... <3