Sonntag, 25. März 2012

J'AI ENVIE DE....

OH MON DIEU. war die Woche wieder schnell um. findet ihr nicht auch? - ich hatte nicht mal Zeit meinen Eltern zu schreiben dass ich nach dem Attentat in Toulouse noch am Leben bin. Nagut, ist ja auch ein Stückchen weit weg von hier. Aber wir bekamen trotzdem Dienstag Ausgangssperre während der Schulzeit. Nea. zurück zu meiner vollgestopften und von Auf und Ab geprägten Rush-Hour-Woche. Das "Auf und Ab" hatte schon letzten Samstag angefangen. 8.50 : " Salut, c'est Simon celui que tu as rentre sur facebook :) ". Wisst ihr das wach ich so auf, erwarte ein paar Nachrichten von meinem Besten oder von Olympe, aber doch nicht von einem Typen, der eigentlich NICHT meine Nummer haben sollte. Ich war noch nie so schnell aus dem Bett, zumindestens nicht Samstag Früh. Die Erklärung kam dann von Olympe, die hatte meine Nummer einfach mal so rausgegeben, super oder, ich werd auch nicht mehr gefragt. & ihn geaddet die Nacht vorher war eigentlich auch nur so zum Spaß, mit Juli. Mädchentelefonate halt :'D
Nunja. Olympe erschien mehr erfreut als ich, aber gute Neuigkeiten: Ich bin gar nicht so schlecht im Schreiben auf Französisch wie ich dachte und mittlerweile muss ich auch nicht mehr jedes einzelne Wort übersetzen. cool, oder? Nunja. Nur was ich nicht wusste an diesem Samstag Morgen war, dass dieser Typ ne Menge Ärger mit sich bringt.
Samstag Nacht bekam ich dann eine Nachricht von Max, dass er wieder zu seiner Ex zurück geht. Bedeutung: Keine Freundschaft mehr. Es ist einfach nicht möglich diesem Mädchen zu erklären, dass Max und ich NUR FREUNDE SIND! und dass ich ihn ihr NICHT WEGGENOMMEN HABE! aber das ist wieder ein ganz andres Thema. Auf jeden Fall war für mich klar, dass ich ihn in Ruhe lasse, weil ich keine Lust mehr auf dieses Spielchen hatte. Er ist so unglücklich mit ihr & er sollte es merken. Ich würde sie ja akkzeptieren, wenn sie ihn wenigsten glücklich machen würde. Deswegen hab ich ihn erstmal bis Dienstag ignoriert. Er sah jedes Mal wie ein kleines trauriges Hundebaby aus und ich hatte wirklich dauerhaft das Gefühl ihn umarmen zumüssen und ihm zu sagen,dass alles wieder gut wird. nein, ich blieb stark. bis er sich dann gemeldet hat und meinte, dass wir reden müssen. Haben wir dann auch & wir haben eindeutig gemerkt, dass wir nicht ohneeinander können. Das Ding war nur: Pam hatte sich schon längst mit Simon angefreundet x.x schade. weil Max hasst Simon und kennt Stories über Simon, die nicht so schön sind. Und so war es auch ab Mittwoch nur ein Auf und Ab. Freitag hatten wir dann 10wöchiges und haben uns geschworen dass wir am Samstag wenn wir wieder einen Cheries-Tag (Thomas, Olympe, Pam, Max) haben, kein Wort über Simon oder seine "Freundin" verlieren.
Hat geklappt. Es war ein wundervoller Samstag und heute war ein wundervoll gechillter Sonntag. so und nun gehe ich trainiert, gebräunt und gut gelaunt ins Bett, weil ich weiß, dass die nächsten Wochen genauso schnell umsein werden wie die Letzte und ich bald wieder zu Hause bin. DER SOMMER IST DA ♥